Vorsitzender

Karl L. Krakow und Mensah

Zu verantwortender Bereich: Leitung des Vereins / Organisation und Koordination

Karl ist der Gründer des seit 2006 existierenden Vereins Togo-Kinder Zukunftschance. Er war Geschäftsführer im Handelsblatt-Verlag und anschließend CEO der amerikanischen Werbeagentur McCann-Erickson. Auch heute ist er noch aktiver Marketingberater.

Zukunftschance mit fast 120 Patenkindern und die Landwirtschafts-Selbsthilfeinitiative der Familien unserer Patenkinder "Société Agro-Pastoral Chance d'Avenir Kpalimé" sind sein Herzblut.

Sein größtes Anliegen ist die Förderung der Entwicklung eines gesunden Mittelstandes in Togo. Dieser Initiative widmet er sein ganzes Engagement. Er sorgt einfach dafür, dass der Laden läuft und sich die Lebensverhältnisse unserer Patenkinder und ihrer Familien kontinuierlich und nachhaltig verbessern.

Patenkind: HLOMAWU Mensah

Kontakt:
Tel.: +49 2226 92380
Mobil: +49 163 1729197
E-Mail: krakow [at] zukunftschance-togo.de

togo kinder zukunftschance