Rechts- und Vertragsfragen

Dr. Reinhard Ganten

Dr. jur. Reinhard Ganten war Jurist im Bundesministerium der Justiz. Bis April 2018 war er der Schriftführer im Geschäftsführenden Vorstand und verantwortetet außerdem den Bereich Rechtsberatung, Verträge und Vereinbarungen.

Er dokumentierte alle Ideen und Vorstandsentscheidungen. Er entwickelt die Groupement Grundstücks-Pachtverträge, prüft Ackerland-Kaufverträge und regelt die Arbeitsverträge des Vereins mit den hauptamtlichen Projektleitern in Togo.

Seit April 2018 steht er dem Geschäftführenden Vorstand weiterhin als Vorstandsmitglied mit dem Bereich Rechtsberatung, Verträge und Vereinbarungen zur Seite.

Patenkinder: ESSIZEWA Adjo u. EDI Kodzo Edoh

Kontakt:
Tel.: +49 2226 7180
Mobil: +49 178 3385479
E-Mail: rhganten [at] gmx.de

togo kinder zukunftschance